Aktuelles

Minijob an der St. Martinschule zu vergeben

Für das Betreuungsteam an der Sankt Martin Grundschule wird eine engagierte und motivierte neue Kollegin auf Minijobbasis gesucht.

Verstärkung für das Pastoralteam und die Seelsorge

Ab Anfang Oktober wird Pastor Norbert Abeler seinen Dienst als Pastor im Pastoralverbund beginnen. Wir heißen ihn im Hochamt am Sonntag, 7. Oktober, um 11.00 Uhr in der Augustinuskirche in Dahlbruch herzlich willkommen.

Was macht eigentlich der Kirchenvorstand?

Infos zur Kirchenvorstandwahl am 17./18. November
Alle drei Jahre ist Kirchenvorstandswahl. Aber: was macht der Kirchenvorstand eigentlich? Welche Aufgaben hat er? Und was gibt es Wissenswertes über die Wahl unserer neuen Kirchenvorsteher?

Personalien

Ein neuer Außendienstmitarbeiter des Gemeindeverbandes hat seinen Dienst aufgenommen.
Herr Thomas Schauerte aus Kirchhundem-Albaum ist seit dem 1. August der neue Außendienstmitarbeiter (ADM) des Gemeindeverbandes für unseren Pastoralen Raum und hat die Nachfolge von Claudia Belke angetreten.

Neues aus dem Pastoralverbundsbüro

Ab sofort neue Telefonnummern & ab 1. September neue Mailadresse!
Nach der Renovierung und dem Abschluss der Baumaßnahme im Pastoralverbundsbüro gibt es neue Telefonnummern für Pastor Rüsche und Gemeindereferentin Christina Schreiber. Außerdem beachten Sie bitte die geänderten Öffnungszeiten während des Urlaubs von unseren Pfarrsekretärinnen in Kreuztal uns Krombach!

Das PV-Büro ist wieder in Dahlbruch!

Herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben!
Am Samstag, 25. August, von 14:30 - 17:30 Uhr besteht bei einem Tag der offenen Tür Gelegenheit, die neuen Räume zu besichtigen.
Vikar Jacek Kantor

Auf Wiedersehen, Vikar Kantor!

Vikar Kantor wird uns verlassen
Jacek Kantor, seit 2009 Vikar im Nördlichen Siegerland, ist zum 1. August 2018 entpflichtet. Seine Verabschiedung hier wird am Sonntag, 29. Juli, um 10.00 Uhr in St. Johannes Baptist in Kreuztal sein.

Baumaßnahmen in Kreuztal und Dahlbruch

In den Pfarrhäusern wird auf Hochtouren gearbeitet
Die Einweihung des neu gestalteten Pastoralverbundsbüros mit einem "Tag der offenen Tür" für alle interessierten Gemeindemitglieder ist für Samstag, 25. August, geplant.
Logo: kfd-Bundesverband

Leidenschaftlich glauben und leben

Die Frauengemeinschaften in unserem Pastoralverbund laden mit einem attraktiven Programm zu zahlreichen besinnlichen, vergnüglichen und interessanten Veranstaltungen ein.
Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5