Berichte

Auf Wiedersehen, Herr Pastor Zoor!

Am Sonntag, 26. Juni 2022, feierte Pastor Zoor seine letzte Sonntagsmesse im Pastoralverbund Nördliches Siegerland. Pastor Zoors Wunsch entsprechend gab es eine Abschiedsfeier im kleinen Rahmen: Nach der Messe in der St. Ludger-und-Hedwig-Kirche in Krombach hatten die Gemeindemitglieder Gelegenheit, sich bei einem Stehcafé von Pastor Zoor persönlich zu verabschieden.

Die Vorstände aller drei Pfarrgemeinderäte dankten Pastor Zoor in einer gemeinsamen Abschiedsansprache für seinen seelsorglichen Dienst und seinen engagierten Einsatz insbesondere für geistliche Angebote, für die Messdiener und in der Kommunionvorbereitung und wünschten ihm für seine neue Stelle alles Gute und Gottes Segen. Zum Andenken an Pastor Zoors Siegerländer Zeit wurde ein bunt verpackstes Abschiedsgeschenk überreicht.

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel zeigte sich das Siegerland zu Pastor Zoors Abschied noch einmal von seiner besten Seite und umgab das Beisammensein von Groß und Klein mit einer angenehmen sommerlicher Atmosphäre.