Auf die Perspektive kommt es an - Das dachte sich der Fotoclub Hilchenbach, als er im letzten Jahr ein neues Projekt in Angriff nahm: Vier Fotografen hatten es sich zur Aufgabe gemacht, die Hilchenbacher St. Vitus-Kirche vor die Linse zu nehmen und durch das Objektiv neue Perspektiven von Altbekanntem und Vertrautem festzuhalten. An mehreren Tagen zu verschiedenen Zeiten bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen waren Dierk Stephani, Gerd Menne, Ruth Eyborn und Roland Ferlings in und um die St. Vitus-Kirche unterwegs, um reizvolle Fotomotive im um beim Hilchenbacher Gotteshaus zu finden und festzuhalten.
Das Ergebnis des Projektes stellte der Fotoclub Hilchenbach der Pfarrgemeinde St. Augustinus Keppel kürzlich für die Veröffentlichung zur Verfügung: zum Anschauen, zum Staunen, zum Genießen, zum Meditieren ... Viel Freude bei der Betrachtung der außergewöhnlichen Aufnahmen!
Und vielen Dank an die kreativen Fotografen des Hilchenbacher Fotoclubs für die wunderschönen Bilder unserer St. Vitus-Kirche!