Stadt Hilchenbach und Stadtrat rufen gemeinsam mit der Kirchengemeinde Müsen, der Kath. Pfarrgemeinde St. Augustinus Keppel, der Ev. Ref. Kirchengemeinde Hilchenbach und der Freien Evang. Kirchengemeinde Hilchenbach sowie dem Ökumenischen Helferkreis Hilchenbach e.V. zur nächsten Hilfsaktion für die Ukraine auf.
Sachspenden für diese Hilfsaktion werden am Freitag und Samstag, 23. und 24. Januar, von 14.00 und 20.00 Uhr in den Gemeinderäumen der St. Vitus-Kirche, Herrenwiese 3, in Hilchenbach, sowie in der Ev. Kirche Dahlbruch, Hochstraße 27, in Dahlbruch in Empfang genommen. Gern können Sie die Hilfsaktion auch mit einer Geldspende unterstützen. Bitte überweisen Sie Ihre Zuwendung auf das Konto der Katholischen Kirchengemeinde St. Augustinus Keppel bei der Sparkasse Siegen IBAN DE 29 4605 0001 0068 0023 02 Verwendungszweck: „Ukraine-Hilfe 2026“ Spendenquittungen werden auf Wunsch ausgestellt.
Bitte beachten Sie auch die Infos zur Aktion auf dem folgenden Flyer:
Info-Flyer für die Spendenaktion für die Ukraine
Infos zum Thema "Missbrauch im Erzbistum Paderborn" und Kontaktadressen für Betroffene
Vorlagen & Infos zum Ausdrucken
Gemeindekirche, Urnenfriedhof und Trauerherberge - das alles ist die Kolumbariumskirche Heilig-Kreuz in Siegen-Weidenau unter einem Dach.