Für die Sternsingeraktion am 9. Januar 2027 in Kreuztal hoffen wir wieder auf viele motivierte Kinder und Betreuer, die den Neujahrssegen überbringen.
Für erste Informationen treffen wir uns am Mittwoch, 9. Dezember, um 16:00 Uhr im St. Johannesheim Kreuztal. Die Ausgabe der Sternsinger-Gewänder findet am Mittwoch, 6. Januar, ebenfalls um 16:00 Uhr im Johannesheim statt.
Damit sich die fleißigen Gruppen mittags ausruhen und stärken können, werden zudem Kochfamilien gesucht. Wer die Sternsinger gerne begleiten oder bewirten möchte, meldet sich bitte bei Katrin Eberts per Telefon unter 0176 50020257 oder E-Mail an ke@m-leben.de
Diese Kontaktdaten gelten ebenso für Interessierte, die im Team mitarbeiten und organisatorische Aufgaben übernehmen möchten.
Vielen Dank allen Unterstützern bereits im Voraus vom
Kreuztaler Sternsingeraktionsteam
Infos zum Thema "Missbrauch im Erzbistum Paderborn" und Kontaktadressen für Betroffene
Vorlagen & Infos zum Ausdrucken
Gemeindekirche, Urnenfriedhof und Trauerherberge - das alles ist die Kolumbariumskirche Heilig-Kreuz in Siegen-Weidenau unter einem Dach.