Lebändig

Neue Leitung des Chores "Lebändig": Nicola Kotthoff

Seit einigen Monaten schon hat die Gesangsgruppe 'Lebändig' eine neue Chorleiterin. Nach dem Abschied von Gabi Winkel fand man in Nicola Kotthoff eine wunderbare Nachfolgerin.

Die ersten Feuerproben wurden bereits bestanden. So unterstützte Lebändig schon im Juni 2019, das erste Mal unter neuer Leitung, den Gottesdienst zum Pfarrfest in St. Johannes. Die jährliche Rorate-Messe in der Adventszeit, auch textlich gestaltet von einigen Sängerinnen des Chores, wurde musikalisch mit Gesang und Klavier (Nicola Kotthoff) von Lebändig begleitet.

Und zur Aussendung des Friedenslichtes in der Adventszeit konnte Lebändig beim Gottesdienst in der Kapelle des St.-Marien-Krankenhauses in Siegen ebenso einen musikalischen Beitrag leisten. 

Was steht als Nächstes an?

Natürlich: Die Karnevalsfeier am 22. Februar im Sankt-Johannes-Heim Kreuztal. Hier wird Lebändig (wieder einmal) die humoristische Seite ausleben. Man kann gespannt sein...