Aktuelles

Was ist dir heilig? - Umkehren zu Gott

 

„Das ist mir heilig!“, so sagen wir manchmal und meinen damit, dass uns etwas besonders wertvoll oder wichtig ist. Und eines wird dabei ganz schnell deutlich: Wenn uns etwas heilig ist, dann ist es uns eine Herzensangelegenheit. Für das, was uns heilig ist und uns am Herzen liegt, sind wir bereit uns einzusetzen, uns stark zu machen, vielleicht sogar zu kämpfen.

Unsere Mittwochsauszeiten in der Fastenzeit wollen uns in diesem Jahr einladen, das Heilige unseres Glaubens in den Blick zu nehmen, uns ihm (wieder neu) zuzuwenden und darin das Wesentliche zu erkennen, das unserem Leben Sinn und Inhalt gibt.

In netter Atmosphäre möchten wir zusammen sein, um Ruhe zu finden, über den Glauben zu sprechen, zu beten, zu singen, Gottesdienst zu feiern, anregende Gedanken zu bekommen, mehr von Gott und dem Christsein zu erfahren und vieles mehr. Alle Interessierten sind eingeladen! Kommen Sie einfach vorbei!

Die Teilnahme ist kostenlos und auch an einzelnen Abenden möglich.

Eine vorherige Anmeldung ist nur für 27.03.2024 erforderlich!

Ausführliche Infos zu den Mittwochsauszeiten gibt es hier:

Programmflyer 2024