Aktuelles

Gesucht: Fotos und Filmbeiträge zum Ideentag 2022

 

Foto: www.pixabay.deNachdem er coronabedingt schon zweimal verschoben werden musste, soll er nun im nächsten Jahr stattfinden: der Ideentag unseres Pastoralverbundes im Kreuztaler Johannesheim am Samstag, den 26. März 2022.

Sollte die Pandemie auch dann immer noch ungünstig sein, planen wir am selben Tag eine Online-Veranstaltung.

Es geht um unsere Situation und unseren Auftrag 5 Jahre nach der Pastoralvereinbarung und 2 Jahre nach dem ersten Lockdown.

Vieles hat sich verändert, manches ist weggebrochen, einiges ist auch neu geworden.

Wir wollen am Ideentag analysieren und motivieren.

Zur Standortbestimmung suchen wir Fotos und Filmausschnitte von Veranstaltungen und Ereignissen. Manche Bilder liegen sicher noch vor, andere – und das wäre meine Bitte – sollten in der nächsten Zeit gezielt gemacht werden. Somit erhalten wir einen bunten Strauß, der das Leben in unserem Pastoralverbund abbildet.

Bildmaterial kann mir zugestellt werden als Anhang über WhatsApp unter 0170/5365436 oder Mail unter f.ruesche @pv-noerdliches-siegerland.de, sonst auch über transportable Datenträger.

Herzlichen Dank.

Friedhelm Rüsche